FISU World
University
Games

  • Kunde

    FISU

  • Jahr

    2024

  • Bereich

    Corporate Design, Website

Nach über 30 Jahren kehren die FISU Games nach Deutschland zurück und vereinen Sport, Wissenschaft und Kultur zur XXL Rhein-Ruhr Studenten Olympiade. Über 9.000 Athlet:innen in 18 Disziplinen an sechs Austragungsorten, unterstützt von 10.000 Helfer:innen, bejubelt von 1,2 Mio. Fans vor Ort und 300 Mio. weltweit. Milk entwickelt ein Design, dass dazu beiträgt, die Rhein-Ruhr Region mit Leidenschaft, Tradition und Innovationskraft zu verbinden. Echt. Jung. Mit olympischem Spirit.

Video lädt

Video lädt

Rhein-Ruhr in Bewegung

Ein Designsystem, das übersetzt, was Sport lebt: klare Struktur, spürbaren kulturellen Austausch und die Energie junger Köpfe in Bewegung. Echt. Stylisch. Für alle Städte, Disziplinen und Menschen.

Ein Event. Sechs Städte.

Hier werden Maßstäbe gesetzt. Außergewöhnliche Sportbegeisterung, absolute Leidenschaft, vielfältige Kultur und deren unverwechselbarer Charakter zeichnet die Standorte der Spiele aus.

Mehr als Oberfläche: Ein intelligentes Interface, das reagiert, formt und gleichzeitig einen unverwechselbaren Auftritt garantiert.

Video lädt

Disziplinen, die bewegen. Einheitlich sichtbar. Regional spürbar.

Video lädt

Video lädt

THE EAGLE, SORRY – FALKE HAS LANDED … das Maskottchen zu den Spielen. Vom Scribble bis zum blauen Wanderfalken Wanda … Milk made.

Nächste Seite

Über uns