Video lädt
Multimediale Beschallung
Digitale Berührungspunkte – MILK gestaltet Key-Visuals, die der Zielgruppe eine Idee davon geben, was für ein intensives Erlebnis sie im Konzerthaus Dortmund erwartet.
Video lädt
So klingt nur Dortmund
Zwischen Tattoo-Shop und Piercing-Studio bietet das Konzerthaus Dortmund seit 2002 in der bunten Fußgängerzone der Innenstadt ein erstklassiges Programm. Wirklich besonders ist in Dortmund aber nicht der Standort, sondern die Akustik im Saal. Die Kampagnenmotive inszenieren dieses großartige Klangerlebnis.
Laute(r) Bilder
Von Chopin bis Rachmaninow – der Saal wurde weder geflutet, noch in Brand gesetzt. Die unterschiedlichen Inszenierungen sind als Serie bei MILK inhouse „gezündelt" worden.
Im Einklang
Das Corporate Design hält den Ton konsequent in allen Medien und sorgt so für einen Markenauftritt, der Lust drauf macht, sich das Ganze selbst anzuhören. Und das lohnt sich. Versprochen.
Kampagne 2018/19
Junge Wilde
Video lädt
Video lädt
No seats were harmed during the making of this movie
Vom Gittermodel bis ganz in die erste Reihe. MILK modelt, texturiert und beleuchtet das komplette Konzerthaus ausnahmslos virtuell, um dem Sturm und Drang der Jungen Wilden auch im Saisonfilm gerecht zu werden – 100% inhouse.