Watchbox

  • Kunde

    Mediengruppe RTL

  • Jahr

    2017

  • Bereich

    Corporate Branding, Corporate Design, UX- und UI-Design

Wie so vieles, ändert sich auch die Art, wie wir fernsehen. Aus linear wird on-demand, aus einem festen Programm werden individuelle Playlists und aus dem Streamingdienst clipfish wird Watchbox. MILK entwickelt in Kooperation mit der Mediengruppe RTL die Marke und das UX/UI-Design. Watch now!

Video lädt

Watch indie!

Augen auf und durch. Denn die Watchbox Augenpaare führen den User durch die jeweiligen Genres. Und weil auch digital noch analog beworben wird, sieht man sie als Teil der deutschlandweiten On Air- und OoH-Kampagne.

Video lädt

18 Grad

Ganz schön schräg. Ob Logo, Playbutton oder Transition im On Air-Design – Watchbox ist bewusst anders als die anderen Streamingdienste und zeigt es auch. Und das in jedem Asset – genau um 18° gedreht.

Nächste Seite

Über uns