Butcher’s Son

  • Kunde

    Murnauer Markenvertrieb

  • Jahr

    2019

  • Bereich

    Packaging/Branding

BUTCHER’S WHAT? — Ehrliche Pflege für all die echten Kerle da draußen, ob am Hochofen, im Home-Office oder in Elternzeit ... für euch hat MILK diese Marke gestaltet. Geht raus und gewinnt.

Butcher’s Son ist geerdet, authentisch und „hands on“.

Die Geschichte vom Sohn des Metzgers, der nach einer rauen Kindheit, tief unten in Brooklyn, nicht sein wollte wie sein Vater. Der irgendwann einfach genug hatte vom ewigen Schlachten – vielleicht nicht gerade „Petting statt Pershing“ oder „Schwerter zu Pflugscharen“, aber eben...Hackebeil zu Pflegewerkzeug!

MACHT AUS MÄNNERS ECHTE KERLE

Butcher’s Son – die schnörkellose Pflege für die harte Schale und den weichen Kern. In drei innovativen Düften: MEDIUM, RARE und WELL DONE.

Das Pattern — the Barber’s Pole

Als die Medizin im Mittelalter nach und nach zur Wissenschaft wurde, mussten zahlreiche Ärzte ausgebildet werden. Da die Barbiere gut mit scharfen Gegenständen umgehen konnten, wurden die geeignetsten Barbiere auch zu Zahnärzten und Medizinern weitergebildet. Ein gestreifter Pfosten (Barber’s Pole) am Eingang der Barber Shops hat auf diese Qualifizierung hingewiesen. Mit der Zeit haben sich die reinen Barber Shops zu echten Herrensalons entwickelt. Heute ist der Barber’s Pole Kultobjekt und Wegweiser zum Shop zugleich. Streifen und Farbgebung des Barber’s Pole werden auf den Produkten der „Butcher’s Son®“-Range zitiert.

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Butcher’s Son — TV & Digital

Heute leben Menschen bewusster, informierter, gesünder – und wollen dabei natürlich gut aussehen. Mann ist nachhaltiger geworden, in der Wahl seiner Ernährung und seiner Lebensform- und qualität. Ehrliche Pflege für echte Kerle — im TV und digital. Vorwiegend in einem eher weiblichen Umfeld platziert — schließlich kauft meist die bessere Hälfte das Shampoo, Deo oder die Tagescreme für die harte Schale zuhause.

Butcher’s Son — TV & Digital

Von der ersten wilden Idee, der Story, dem Design und den TV-Spots, bis zur Release-Microsite — MILK hat den Sohn des Metzgers immer fest an der Hand gehalten und begleitet...bis in die Regale bei Rossmann und dm.

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