Events

  • Kunde

    Mercedes-Benz AG

  • Jahr

    2020

  • Bereich

    Brand & Corporate Events

MILK konzipiert und realisiert interne Tagungen und Kunden-Events für die Mercedes-Benz AG – und das seit über 20 Jahren.

Konzeption

Konzeption ist mehr als bloß eine Idee. Bei MILK ist die gerade erst der Anfang, aus dem sich das grundlegende Motto, Keyvisual und das medienübergreifende visuelle Konzept ableiten. Letzteres stellt die interdisziplinäre Basis für alle Teilbereiche dar. Was als Scribble beginnt, wird bei MILK groß gedacht.

Planung

All-in-one – denn MILK vereint alle relevanten Disziplinen: vom Projektmanagement über Design, Text und Fotografie bis hin zu Bewegtbild und 3D. So kann MILK stets schnell und agil (re)agieren – und das ganz ohne Reibungsverluste. Egal wie viele Dienstleister am Projekt beteiligt sind – Messe-/Bühnenbau, Dekoration, Branding, Technik-Ausstattung, Catering – MILK hat die Zügel in der Hand und ist der Ansprechpartner für den Kunden.

Umsetzung

Mit einem eingespielten Team vor Ort setzt MILK seit Jahren Events verschiedenster Größenordnungen um. „Geht nicht“ geht eben nicht – weil alle mit anpacken. Klare Strukturen und Abstimmungen sorgen für einen optimalen Ablauf – und das von der ersten Konzeption bis zu dem Moment, in dem das Putzlicht angeht.

Was uns auszeichnet

  • Teamwork

    Bei allen Projekten gibt es zwar immer einen festen Ansprechpartner für den Kunden – doch gleich dahinter steht ein großes und genauso hochmotiviertes Team. Dank regelmäßiger interner Meetings bleiben alle „up-to-date“ und garantieren dem Kunden eine reibungslose Kommunikation.

  • Vertrauen

    So wie sich der Kunde auf Milk verlässt, so kann sich Milk auf die internen Kompetenzen verlassen. Sowohl die interne Mannschaft als auch das Netzwerk an Dienstleistern besteht aus Teamplayern – und das mit einem hohen Maß an Vertrauen in die Expertise des Anderen.

  • Professionalität

    Milk denkt große Ideen zu Ende – und das von Anfang an. Detailverliebtheit meint Detailgenauigkeit und somit Professionalität – von der Konzeption bis zur Umsetzung vor Ort.

  • DSGVO

    Bei Milk kein Grund zur Panik. Dank des agenturinternen Justiziars und Datenschutz-Beauftragten ist jedes Projekt-Team bestens mit den Vorgaben der DSGVO vertraut und führt die Projekte mit entsprechender Sorgfaltspflicht.

Nächste Seite

Über uns