sellvin

  • Kunde

    sellvin AG

  • Jahr

    2019

  • Bereich

    Corporate Design, Web Design

20.000 qm Logistikfläche, 5.000 Bestellungen am Tag – Tendenz steigend. Das internationale E-Commerce-Unternehmen sellvin expandiert. MILK liefert den dazu passenden Markenauftritt – von einem zeitgemäßen Corporate Design samt neuem Logo bis hin zur adaptiven Website.

Aus der signifikanten Bildmarke des neuen und selbstbewussten Logos, welches das digitale Handlungsfeld von sellvin als Backslash zitiert, entwickelt MILK ein zeitloses Pattern, das mit seiner ebenfalls reduzierten Formsprache den klaren Charakter des Logos unterstreicht und darüber hinaus die Grundlage für das gesamte Corporate Design bildet.

Großzügige Bildbereiche und Animationen, wie etwa eine eigens entwickelte Slider-Transition, die das Pattern in Bewegung setzt, sowie eine Bandbreite an Modulen wie Galerien und Slidern, dominieren die neue, adaptive Website.

Video lädt

Play

Stop

Video

Auf mehreren Unterseiten – wie der Unternehmens- und Teamdarstellung oder dem Portfolio mit Marken- und Distributionskanälen – garantieren dabei SVG-Animationen eine geräteunabhängige Darstellung und ein hoch editierbares Wordpress-CMS eine optimale redaktionelle Pflege.

Nächste Seite

Über uns