Greenfield
Festival

  • Kunde

    Greenfield Festival

  • Jahr

    2024

  • Bereich

    Konzept, Website

  • Live

    Website besuchen

Jedes Jahr pilgern tausende musikbegeisterte Fans zum Greenfield Festival ins schweizerische Interlaken. Hochkarätige Musik-Acts treten vor einem monumentalen Backstagepanorama auf. Die einzigartige und ikonische Kulisse vor den drei Bergen Eiger, Mönch und Jungfrau nutzt MILK für eine moderne Überarbeitung des Brandings sowie die Konzeption und Entwicklung der neuen Festival-Website.

Video lädt

Rock on! – die identitätsstiftenden Berge in Interlaken werden zum festen Bestandteil des überarbeiteten Brandings. So entstehen eingeständige Motion-Principles und ein modernes Erscheinungsbild, das dennoch seine Wurzeln im Rock & Roll hat.

Video lädt

Eine emotionale Bildwelt, prägnante Typografie und eine neue Farbpalette – die main acts des digitalen Auftritts.

Video lädt

Video lädt

Video lädt

Video lädt

Video lädt

Plakativ und klar strukturiert – die neue Festival-Website bietet alle relevanten Informationen und zeichnet sich durch eine einfache Navigation und komfortable Zusatzfunktionen aus.

Video lädt

Video lädt

Nächste Seite

Über uns