Orthomol Beauty for Men

  • Kunde

    Orthomol Beauty for Men

  • Jahr

    2019

  • Bereich

    Kampagne, Print Communication, Film- und Motiondesign

Nun müssen auch Männer nicht mehr alt aussehen. Zum Start von Orthomol Beauty for Men entwickelt MILK zusammen mit Orthomol die Markenpositionierung, das Packaging-Design sowie die komplette Kommunikationskampagne.

Printkampagne

Orthomol Beauty for Men wirkt. Print auch. Deshalb setzt Milk neben den digitalen und sozialen Medien auch auf die ewig jungen Klassiker.

Packaging

Die meisten von uns legen Wert auf gutes Aussehen – MILK aber noch etwas mehr. Im neuen Packaging macht der neue Beautyshot schon auf sich aufmerksam, bevor man überhaupt zum Trinken ansetzt.

TV Spot

Okay, Print wirkt. Aber Bewegt bewegt. Deshalb setzt MILK auf Spots, die das Selbstverständnis des Mannes im Jahr 2020 in Szene setzen. Ganz schön bewegend.

Video lädt

Video lädt

Nächste Seite

Über uns