

Hungrig auf Veränderung
Auf Basis des neuen Markenauftritts konzipierte und realisierte MILK eine Website, die die wichtigen Botschaften und Werte der Marke laut und klar, wie ein virtuelles Megaphon, in die Welt trägt. In enger Zusammenarbeit mit den Schweizer RevoluzzerInnen wurde dabei auch gleich eine eigenständige, spannende Tonalität gefunden, mit der der Status Quo selbstbewusst und frech zu Fall gebracht werden kann – rein verbal natürlich. Die Feder ist eben stärker als das Schlachtermesser.


Video lädt














Video lädt
Join the Tasty Revolution
Unsere Welt muss sich ändern – da sind wir uns alle einig. Planted macht den Anfang und regt mit zukunftsgerechten Produkten einen Wandel im Konsumverhalten, Nachhaltigkeit und Essgewohnheiten an – die Tasty Revolution! Um möglichst viele potenzielle Anhänger zu erreichen und für die leckere Sache zu gewinnen, schnürte MILK ein Care-Paket voller Social Media Materialien, die die Zielgruppe in ihrem Zuhause erreichen und – noch wichtiger – ganz einfach geteilt werden können.


Video lädt
Taste to change
Die revoluzzionären Kommunikationsmaterialien versammeln sich auf einer Microsite, die als eine Art Basis der Bewegung funktioniert. Hier können sich potenzielle Unterstützer unkompliziert informieren und die Message dann gleich online teilen. Und das eben nicht bloß in trockenen Informationen, sondern in würzigen Gifs, humorvollen Sprüchen und verspielten Visuals. Wer klar Flagge zeigen will, kann sich hier auch gleich zur Revolution – oder zumindest beim Newsletter – anmelden!

Onlineshopping ohne schlechtes Gewissen
Für die Verpflegung der RevoluzzerInnen ist gesorgt: Im intuitiven und individualisierten Onlineshop können all die leckeren Tierleid-freien Produkte jetzt ganz unkompliziert an die Küchenfront bestellt werden. Für den guten Hunger mit gutem Gewissen!
