TVNOW

  • Kunde

    Mediengruppe RTL

  • Jahr

    2018

  • Bereich

    UX- und UI-Design

EVEN BETTER NOW – zum Jahresende 2018 erweitert TVNOW, der Streaming Service der Mediengruppe RTL, sein Angebot um ein kostenpflichtiges Premium-Modell. Den Livegang unterstützt MILK mit einer Microsite im neuen Design.

Video lädt

Der Drive In

Um die Hochwertigkeit und Exklusivität des Premium-Modells auch visuell zu transportieren, wird das Design mit einem Upgrade versehen. Das Schlüsselelement bildet dabei der „Dive In“, der zugleich als trennende Headline und visuelles Stilmittel funktioniert.

Schon zu Beginn des Projektes schafft MILK auf Wireframe-Level ein modulares Layout, das es der Landingpage ermöglicht, sich individuell an die Bedürfnisse potenzieller und bestehender Kunden anzupassen.

Schluss mit der Langeweile! Hintergrund-Glows und Hover-Effekte sorgen schon vor Abschluss des Premium-Abos für beste Unterhaltung.

Nächste Seite

Über uns